image

Willkommen

"Manere" ist Latein und bedeutet "bleiben" im Sinne von "überdauern".
Diese Internetseite habe ich primär für meine Familie und Freunde aufgebaut um in Kontakt zu bleiben. Ursprünglich als "timage.de" bekannt, setzt "manere.de" nun die seit mehr als 10 Jahre andauernde Tradition fort.

 

Aufbau von Internetseiten

Freizeitbeschäftigung

Als Hobby betrieben, beschäftige ich mich schon seit 2001 mit dem Aufbau und der Administration von Internetseiten. Mit Joomla als Content-Management-System wurde im Jahre 2005 die Weitergabe von fertig aufgebauten Seiten noch vereinfacht. So konnte ich schon viele Projekte für selbstverwaltbare Internetseiten erfolgreich abwickeln und möchte dies auch weiterhin tun.

Pina

Nicht für Jedermann!

Im VIP-Bereich bietet manere.de für Freunde eine Plattform um Informationen abzugleichen. Desweiteren werden Dienstleistungen, wie bspw. ein kostenloser Aufbau von Internetseiten mit Joomla oder WordPress, File-Clouding, E-Mail-Providing und vieles mehr, angeboten. Die Zutrittsberechtigung zu diesen exklusiven Bereichen erfolgt nur auf Einladung und ist für jedes Mitglied individuell gestaltet.

Code

Code für Joomla

Fast 3% aller Internetseiten im Web basieren auf Joomla's Content-Management-System. Aufgrund meiner jahrelangen Arbeit mit dieser Software sind natürlich viele Anpassungen an Erweiterungen oder Core-Dateien entstanden, welche ich gerne im Sinne von Open Source weitergeben möchte.

Dieser Bereich ist noch im Aufbau

Umzug auf manere.de"manere.de" ist endlich online!
Im Moment wird noch an dem VIP-Bereich gearbeitet und dann werden Freunde von mir eingeladen.
Nach mehr als 10 Jahren fiel die Trennung von "timage.de" als meine Hauptseite natürlich schwer. Allerdings habe ich neue Pläne für meine alte Seite, welche ich aber im Moment noch nicht verraten möchte. Seid also gespannt. ;)

Beachtet bitte, dass sich mit dem Umzug auch meine E-Mailadresse geändert hat. Die Adresse endet jetzt auf @manere.de !

 Aufbaufortschritt:   10%  20%  30%  40%  50%  60%  70%  80%  90%  100%


Referenzen

fertige ProjekteBei den folgenden Beispielen ist die Internetseite fertig übergeben oder der Aufbau fast abgeschlossen.

Updates und Erweiterungen werden natürlich immer regelmässig eingebunden.

neue Projekte

neue Projekte

Bei den folgenden Seiten ist der Aufbau derzeit in Arbeit. Beachtet bitte, dass die angebotenen Links keine fertigen Projekte zeigen.

New Extensions from Joomla.org

Newly Listed Joomla! Extensions

  • EasyShop is a powerful & responsive Joomla! Shopping Cart / e-Commerce extension which is built based on the standard...

  • EasyShop GeoIP provides country-level geographic IP services using MaxMind's GeoLite2 database. It will track the location of customers to...

Neue Erweiterungen von JoomlaOS.de

JoomlaOS.de Downloads

  • Vorschau (http://demo.joomlashine.com/joomla-templates/jsn_shine/pro/corporate/index.php) J! Version XHTML/CSS Parameter...

  • Vorschau (http://www.globbersthemes.com/livedemo/smily) J! Version XHTML/CSS Parameter...

Anmeldung